H&L GmbH - Lilly´s Restaurant

Reservation

Restaurant | H&L GmbH - Lilly´s Restaurant | Wellen

Got a craving for delicious international food? We've got exactly what you need. Tasty dishes enjoyed in a relaxed atmosphere – you've found the right place at the H&L GmbH - Lilly´s Restaurant restaurant. Spend a quiet evening in our open, relaxed outdoor seating area.

The best restaurant in town with WiFi

Our international cuisine gives you authentic dishes to enjoy. We're always happy to serve you a delicious dinner in a relaxing atmosphere. We offer free WiFi so you can go online and do your favourite things or share your meal with the world.

We also host private events

You can park your car in front of the restaurant using our customer parking. It's important to us that all our guests feel welcome, so our restaurant is designed to be wheelchair accessible. To ensure you get a table, make your reservation with us today. By contacting us via e-mail info@lillysrestaurant.de or telephone by calling +49(0) 6584 95 21 58 you can reserve your table today. If you'd like to use our catering services, simply get in touch with us directly to find out more. Our venue is also available for private events, all you need to do is contact us for further information. We also offer our restaurant as a venue for weddings and other special events. We'd be happy to help with your plans and look forward to making your special day unforgettable.

Location

Click to display map

Your IP address will be sent to Google Maps.

Josef-Schnuch-Strasse 25, 54441 Wellen, Germany

Make your reservation

+49(0) 6584 95 21 58

Send your reservation request using the adjacent form and we will get back to you as soon as possible.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter a desired date and time.
Please enter the number of people.
Please enter your message.
Your reservation request has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send reservation request.

Available payment options

Our services

Everything at a glance

Send us your message.

Please enter your name.
Please enter your e-mail address.
Please enter your phone number.
Please enter your subject.
Please enter your message.
Your message has been sent. We will get back to you soon.
Failed to send Message.
Twitter_Logo_Blue

H&L GmbH - Lilly´s Restaurant

Reservierung

Restaurant | H&L GmbH - Lilly´s Restaurant | Wellen

Kenner der vielfältigen oder internationalen Küche kommen in unserem Restaurant voll auf ihre Kosten. In unserem Restaurant H&L GmbH - Lilly´s bieten wir vielfältige und leckere Speisen, die bei idyllischem Flair noch viel besser schmecken. Verbringen Sie warme Sommerabende in unserem wunderschönen Außenbereich.

Authentisches Restaurant mit WLAN

Wählen Sie aus zahlreichen Gerichten der vielfältigen und internationalen Küche und lassen Sie sich verzaubern. Schauen Sie bei uns für ein leckeres Abendessen vorbei. Unser kostenloses WLAN bringt Sie auf schnellstem Weg ins Internet.

Lassen Sie sich bei Ihren Privatveranstaltungen helfen

Parken können Sie ganz einfach vor dem Restaurant auf unseren kostenlosen Parkplätzen. Besonders interessant für Familien mit Kinderwagen oder Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit: Unser Restaurant hat einen barrierefreien Zugang. Reservieren Sie doch einen Tisch bei uns. Wir heißen Sie gerne in unseren stilvollen Räumlichkeiten willkommen. Wir stehen Ihnen telefonisch unter +49(0) 6584 95 21 58 oder per E-Mail unter info@lillysrestaurant.de zur Verfügung. Wenn Sie Interesse an unserem Catering-Service besitzen, melden Sie sich ganz einfach bei uns. Auch private Feierlichkeiten sind bei uns kein Problem – einfach melden. Wir haben auch die Möglichkeit, Großveranstaltungen wie Hochzeiten auszurichten – setzen Sie sich dafür einfach mit uns in Verbindung.

Standort

Klicken, um Karte anzuzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Josef-Schnuch-Strasse 25, 54441 Wellen, Deutschland

Tätigen Sie Ihre Reservierung

+49(0) 6584 95 21 58

Senden Sie Ihre Reservierungsanfrage über das folgende Formular und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte ein gewünschtes Datum und eine Uhrzeit eingeben.
Bitte Anzahl der Personen angeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Reservierungsanfrage wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Reservierungsanfrage.

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Unsere Services

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben.
Bitte eine Telefonnummer eingeben.
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue